Joomla Hosting: Professionelle und Erfolgreiche Webpräsenz

Veröffentlicht von

Die heutige Präsentation von Unternehmen im Internet ist wichtiger denn je. Noch nie wurde das World Wide Web so intensiv und häufig genutzt, wie in diesen Jahren. Ob Shopping, Kommunikations-Plattformen wie Facebook und Twitter, die eigene Firmenwebsite oder sämtliche Zeitungen und Nachrichten  – es gibt wohl kaum noch etwas, was online nicht zu finden ist. Daher ist es besonders wichtig, dass Unternehmen sich und ihre Dienstleistungen kundenfreundlich und professionell im Internet präsentieren.

Vielen Nutzern fehlen jedoch Fachwissen und Kenntnisse, um eine eigene Website zu gestalten, oder gar online zu stellen. Mit dem modernen und beliebten Content Management System (CMS) Joomla und dem dazugehörigen Hosting Paket ist es möglich, als unerfahrener Nutzer relativ einfach, schnell und sicher seine Website zu erstellen und online zu präsentieren.

Das Joomla Hosting Paket beinhaltet in der Starter Version in der Regel die folgenden Leistungen: Joomla Software mit einfacher Installation, einer Domain inklusive E-Mailaccount, einer Datenbank, ausreichend Webspace, sowie verschiedene Updates und Backups.
Je nach Bedarf und Wunsch kann das Hosting Paket jederzeit ergänzt und erweitert werden. Denn das CMS Joomla beinhaltet unzählige Tools und Funktionen, die zudem von Jahr zu Jahr erneuert werden.

Zu den vielen Vorteilen eines Hostings Paketes gehört an erster Stelle die Sicherheit. Denn Hackangriffe und Spam-Mails sind neben der wunderbaren Internetwelt leider die hässlichen Begleiter. Durch ständige Updates und Backups werden die empfindlichen Daten jedoch geschützt. Ein weiterer Pluspunkt eines Hosting Paketes ist die freundliche und kompetente Betreuung des Kundenservice, die bei Fragen, Wünschen und Problemen jederzeit erreichbar sind.

Für den schnellen, einfachen, kostengünstigen und sicheren Einstieg zur professionellen Webpräsenz ist ein Joomla Hosting Paket eine gute Wahl.

Kommentar hinterlassen